Das kannst Du bewegen Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Selbständige Personaladministration von A-Z (Verträge, Eintritte, Austritte usw.) Rekrutierungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer Betreuung des Zeiterfassungssystems Operative Abwicklung der Buchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchführung (inkl. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen) Erstellung von Auswertungen nach Vorgaben Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Administrative Arbeiten: Adressstammpflege, Auftragsfreigaben im ERP Unterstützung bei der Vermittlung von Anrufen und E-Mails Optional: Betreuung unserer Lernenden als Berufsbildner/in Das bringst Du mit Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU Interesse an einem breiten Aufgabengebiet Initiative Persönlichkeit mit selbständiger und systematischer Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Gute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE/Infoniqa ONE 200 und Opacc (ERP) Das wartet bei uns auf Dich Sorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung mittlerer Grösse Ein zeitgemässes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und eingespielten Team Bist Du interessiert? Dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Roman Schlieper, Leiter Finanzen & Zentrale Dienste, jid5f90d37a jit0937a jiy25a