Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Aufgaben im Controlling
Mitarbeit Budget, Investitionsplanung und Finanzplan
Weiterentwicklung der Controlling Instrumente und Prozesse
Erstellen von Analysen, Entscheidungsgrundlagen und Kennzahlen für die Leiterin Finanzen & Liegenschaften
Fachaufgaben und Sachgeschäfte inkl. Verfassen von Stadtratsanträgen
Mitwirken und Leiten von Projekten
Je nach Interesse und Neigung Übernahme von Aufgaben in den Themengebieten Kredit-, Lohnwesen und Liquiditätsplanung
Was du drauf hast
Kaufmännische Grundausbildung und qualifizierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft
Mind. 2-jährige Berufserfahrung im Finanzwesen (von Vorteil im öffentlich-rechtlichen Umfeld)
Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse
Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Diplomatisches, selbstsicheres Auftreten und hohe Belastbarkeit
Was dich erwartet
Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial
Ein motiviertes und fachlich versiertes Team, welches dich mit Begeisterung unterstützt
Die Chance deine Fähigkeiten aktiv einzubringen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr