Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Servicedesk-spezialist/in (m/w/d)

Nidau
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Lohn - 55'000 - 75'000


ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Bildung tätig. Zu den Kernkompetenzen der Unternehmung zählen die Lehre, die Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistungen. Unser Partner bietet grosse Freiheiten wie kaum woanders bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für eigene Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!


Deine Verantwortung

* Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Servicedesk (First-Level-Support).
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon oder Ticketing-Tool.
* Beratung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender in IT-Fragen vor Ort.
* Überwachung pendenter Störungsfälle, inklusive Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsfindung.
* Stellvertretung und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Vorort- und Second-Level-Support.


Deine Skills

* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich IT Support.
* Fundierte Hardware- und Software-Kenntnisse (insbesondere Microsoft und Apple).
* Kontaktfreudige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, Eigeninitiative, hoher Zuverlässigkeit und ausgeprägter Service- und Kundenorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (fliessend in Wort und Schrift).
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft im Raum Biel (Führerausweis Kategorie B).


Benefits

* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs


Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Nidau
Jobs Biel (Bezirk)
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Servicedesk-Spezialist/in (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern