Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Telefonservice, Terminvereinbarungen und Kundenempfang
* Assistenz im Notariat: Urkundenausfertigung, Grundbuchanmeldungen, Einholen von Grundbuchdaten
* Assistenz in der Advokatur: Erstellung und Ausfertigung von Rechtsschriften und Verträgen
* Administrative Tätigkeiten: Korrespondenz, Rechnungs- und Mahnwesen, Material- und Dokumentenmanagement
* Buchhaltung: Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei Kundenbuchhaltungen
* Mitarbeit in der Personaladministration
* Betreuung interner Projekte wie z.B. IT, Website, Infrastruktur, Teamevents
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
* Erfahrung in der Buchhaltung und Freude am Umgang mit Zahlen
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude an Teamarbeit
* Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch
* Diskretion, Integrität und Vertrauenswürdigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Was wir Ihnen bieten:
* Eine gründliche Einarbeitung am Hauptsitz in Luzern durch ein erfahrenes und unterstützendes Team
* Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in Willisau mit attraktiven, flexiblen Arbeitsbedingungen
* Ein kollegiales, junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
* Möglichkeit zur Mitgestaltung beim Aufbau der neuen Zweigniederlassung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an:
Frau MLaw Solène Hertli
Kanzleimanagerin
sh@stadelmann-law.ch
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