Werden Sie Teil unseres Teams! Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender? Seite. Ihre Aufgaben Sicherstellen der Leistungserbringung im Tätigkeitsbereich des Amtes für Ressourcen namentlich im Bereich der Personalverwaltung von Lehrpersonen 1H-11H im deutschsprachigen Teil des Kantons (Verwaltung von Abwesenheiten, Vertretungen, Arbeitsverträge) Bearbeiten der Post und der Anfragen von Lehrpersonen und Schuldirektionen Gewünschtes Profil EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung HR-Zertifikat von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Kontaktfreudigkeit Redaktionelle Gewandtheit Gutes Beherrschen von Office 365, Kenntnisse von IS Academia von Vorteil Gute Kenntnisse der Partnersprache Angaben der Kontaktpersonen Martin Zbinden, Leiter HR T jid9590fb0a jit0937a jiy25a