Der/die Dienstleiter:in / Inbetriebnahme Techniker:in wird für verschiedene Aufgaben zuständig sein.
Hauptaufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Leitung von Serviceeinsätzen
* Unterstützung im Service-Projektmanagement
* Vorbereitung, Organisation und Leitung von Inbetriebnahmen an Anlagen und Systemen bei Kunden
* Überwachung Qualitätsstandard
* Persönlicher Kontakt mit Kunden (Key-Account-Management)
* Unterstützung im Bereich After- und Pre-Sales Service
Anforderungen
* Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Montageelektriker, Elektroinstallateur, Automatiker oder ähnliche Ausbildung)
* Technisches Verständnis für komplexe Systeme und Anlagen sowie mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Instandhaltung von Anlagen oder ähnlich sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office
* Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft (ca. 80 % Reisetätigkeit / 20 % Standort)
* Führerschein
Bewerbung
Ihr Anliegen steht bei Frau Jasmin Kohler gerne zur Verfügung.
],