Dein Aufgabengebiet Führen und Bearbeiten eigener Fälle Telefonische und persönliche Beratung der Klientel Administrative Aufgaben Durchführung rechtlicher Abklärungen Sporadische Einsätze am Schalter Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (von Vorteil) Weiterbildung Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder Sozialversicherungsfachausweis (von Vorteil) Offenheit, Hilfsbereitschaft, Sinn für Humor sowie Teamspirit Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere ZL-Pro Kenntnisse sind von Vorteil) Wir bieten dir Ein innovatives, offenes und humorvolles Team mit einer partizipativ gelebten Arbeitskultur, welche dir Mitsprache erlaubt Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Entwicklungspotential Unterstützung bei Weiterbildungen Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen: Was uns ausmacht Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze für Mitarbeiter/innen (eigener Krippen-/Hortbetrieb) Hast du noch Fragen? Alessandro Buttafuoco, Leiter Zusatzleistungen, Tel/, steht dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Alessandro und Sonja Schoch (Personalverantwortliche) freuen sich auf deine Online-Bewerbung. jidca69383a jit0624a jiy25a