Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT-Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kunden und Job optimal zusammenpassen.
Zur Unterstützung unserer namhaften Kunden sind wir laufend auf der Suche nach freundlichen, engagierten und zuverlässigen Persönlichkeiten als
* Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw.
* Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen
* Leisten von Remote- und Onsite-Support
* Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter
* Dokumentation im zentralen Ticketing-Tool
* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik
* Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support)
* Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerken
* Exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Spannende Herausforderungen
* Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
* Dynamische und teamorientierte Teams
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort im Raum Zürich
* Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeit oder Teilzeit 80-100%
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