Beratung von Führungskräften zum Thema Verletzung der persönlichen Integrität am Arbeitsplatz inkl. KonfliktmanagementBeratung von Mitarbeitenden in schwierigen PersonalsituationenFühren und Begleiten von internen Untersuchungen bei möglichen Missständen im PersonalbereichErarbeitung, Implementierung und Weiterentwicklung von Grundlagen zum Thema Verletzung der persönlichen Integrität am Arbeitsplatz, inkl. SchulungLeitung und Mitwirkung bei Projekten im Fachbereich KonfliktmanagementOrganisation und Planung von verschiedenen themspezifischen EventsDas Personalamt setzt strategische und operative Aufgaben als Kompetenzzentrum des HR für die gesamte kantonale Verwaltung Graubünden um und trägt dazu bei, dass der Kanton Graubünden ein attraktiver und fortschrittlicher Arbeitgeber ist. In unserer Abteilung Personalmanagement, Fachbereich Konfliktmanagement werden einerseits Grundlagen zum Thema Verletzung der persönlichen Integrität am Arbeitsplatz inkl. Konfliktmanagement für die kantonale Verwaltung Graubünden erarbeitet, implementiert und weiterentwickelt. Andererseits werden sämtliche Departemente und Dienststellen diesbezüglich kompetent beraten und im Rahmen von internen Untersuchungen bei möglichen Missständen im Personalbereich professionell begleitet.Du möchtest deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten im interdisziplinären Kontext einsetzen, um Führungskräfte und Mitarbeitende der kantonalen Verwaltung Graubünden zu beraten und begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Vergrösserung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Personalberater/-in Konfliktmanagement.Eidg. HR-Fachfrau/-mann oder ähnliche Ausbildung auf Tertiärstufe3- 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich oder verwandten BereichenEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe SelbstständigkeitKonzeptionelle und ganzheitliche Denkweise, proaktive und vertrauenswürdige PersönlichkeitSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenDigitale Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Programme und HR-Fachanwendungen
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