Dein Verantwortungsbereich
* Gesamte Event- und Bankettorganisation
* Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege
* Organisation und Koordination von Räumlichkeiten, Eventmaterialien und Künstler
* Mitwirkung an Kundenbindungsaktionen
* Mitverantwortung für das Reservations- und Kassensystem
* Allgemeine Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, Rechnungskontrolle, Telefondienst, Reservationsmanagement etc.
Was du mitbringst
* Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
* Verkaufstalent mit Herzblut sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständige und Unternehmerische Denkweise mit einer Hands-on Mentalität
* Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche
* Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie sowie Erfahrung in der Eventorganisation von Vorteil
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität
* Teamspirit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Unsere Benefits
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem attraktiven, gastgewerblichen Umfeld
* Moderne Arbeitsbedingungen, attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsangebote
* 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
* «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis
* Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen
* Jubiläumsgeschenke
#J-18808-Ljbffr