Aufgaben:
• abwickeln der Transportaufträgen im Import
• koordinieren von Vor,- Haupt- und Nachlauf
• betreuen der Kundinnen und Kunden
• einholen von Frachtraten
• berechnen von Tagespreisen
• kontinuierliches Weiterentwickeln der internen Prozesse
• entgegennehmen von Reklamationen
• bearbeiten von Schadensfällen
• eindecken von Warentransportversicherungen
• monitoring der laufenden Sendungen
• allg. kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
Sie haben erfolgreich Ihre Grundausbildung als Speditionskaufmann oder Speditionskauffrau abgeschlossen und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Seefracht mit.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
Alter:
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Einzugsgebiet Kloten
Spezielles:
Freuen Sie sich auf eine positive Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und offener Unternehmenskultur. Zudem werden fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein angenehmes Arbeitsklima, attraktive Sozialleistungen sowie Parkmöglichkeiten geboten. Wollen Sie mehr erfahren?
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Wir suchen eine motivierte und engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Seefracht Import. Wenn Sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.