Was ist meine Funktion?
- Vor- und Nachkalkulation von Aufträgen
- Koordination mit Werkzeugbauer und Lieferanten
- Eigenständig Kalkulationen und Offerten erstellen
- Auftragsdossiers gemäss Vorgaben zusammenstellen
- Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsarbeiten
- Betreuung der Kunden am Telefon und bei internen und externen Besuchen
- Mitarbeit in Projekten (Prozess- und Qualitätsoptimierung)
- Sie erarbeiten und entwickeln, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden neue Projekte
- Selbständiges akquirieren von neuen Kunden, Geschäftsbeziehungen optimieren und erweitern.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Polymechaniker, Mechaniker)
- Weiterbildung z.B. zum Ingenieur
- Sicherer Umgang mit dem Computer und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ein hektischer und abwechslungsreicher Arbeitsalltag macht Ihnen Spass
- Das Lesen von technischen Zeichnungen und 3D-Daten ist eine Grundvoraussetzung
- Deutsch als Muttersprache, stilsicheres Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung
- Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter
Was sind meine Vorteile?
- Familiäres Unternehmen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gute Einarbeitung
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Attraktive Sozialleistungen und flexibles Arbeitsmodell
- Sehr moderne Infrastruktur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Familiäres Unternehmen mit langjährigen Mitarbeiter und sehr guter Unernehmenskultur