Als Koordinator*in Standortorganisation & Administration übernimmst du eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation unserer 142 Studios sowie zugehörige Webshops. Du verantwortest vielfältige administrative und operative Aufgaben - von der Bestandsverwaltung bis zur Organisation von Logistikprozessen - und wirkst aktiv bei der Planung und Umsetzung neuer Studioeröffnungen mit.Was du bewegstPflege der Webshops und Unterstützung im Studio-Support inkl. Einkauf und LagerüberwachungOrganisation und Begleitung von StandortneueröffnungenOrganisation des Geräteeinsatzes und -transportsErstellung und Pflege von Budgetdateien, Invest- und KostencontrollingZusammenarbeit und Verhandlungen mit externen Partnern, z.B. ReinigungspartnernUser-Management und Support für interne Tools (z.B. Testify, Ofork)Was du mitbringstBildung: Eidg. Fachausweis Einkaufsfachfrau/-mann, Logistikfachfrau/-mann, Fachfrau/-mann BetriebswirtschaftBerufserfahrung: 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionOrganisationstalent gepaart mit ausgeprägtem VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Webshop- und SupportsystemenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Einkauf und in der Lagerverwaltung von VorteilDeutsch (sehr gute Kenntnisse)Französisch (von Vorteil)Was wir dir bietenTeil der Migros-Gruppe: Attraktive Sonderkonditionen bei der Migros Bank, Prämienrabatte bei der Migros Versicherung und Vergünstigungen bei Migros FerienZentraler Arbeitsort: Büros und Studios an gut erschlossener, zentraler LageGesund arbeiten: Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren TischenHandy-Abo: Nationales Flat-Abo ab CHF 10.- / Monat (Swisscom /digitec connect)Migros Bank: Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit VorzugszinsenMitarbeiterangebote: Flottenrabatt bei zahlreichen Automarken und Spezialkonditionen bei CarSharing Angeboten und AutovermietungenDu-Kultur: Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf AugenhöheGestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Flache Hierarchien, Du-Kultur und eigenständiges Arbeiten auf AugenhöheArbeitsklima: Hilfsbereite Teammitglieder*innen und unkomplizierter Umgang über alle Hierarchiestufen hinwegFreizeit- und Kulturangebote: Vielfältige Mitarbeiterrabatte auf aktuelle Theater- und Musicaleintritte sowie bestimmte Schweizer AusflugszieleMobil-flexibles Arbeitsmodell: Gleitzeit und hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice-MöglichkeitEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenFachgesprächAngebot & VertragsausstellungKontaktFrau Susanne HugHR Business PartnerKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen j4id9868776a j4it1040a j4iy25a