Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Für ein sehr etabliertes Treuhandunternehmen im südöstlichen Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, selbständige Persönlichkeit mit Freude an der umfassenden Betreuung von KMU-Kunden.
Mandatsverantwortliche:r Treuhand & Beratung (80–100%)
Du kennst Dich im Treuhand aus und betreust gerne KMU-Kunden von A bis Z? Dann könnte das Dein nächster Karriereschritt sein!
Deine Aufgaben:
1. Führen von Mandatsbuchhaltungen und Jahresabschlüssen
2. Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
3. MWST-Abrechnungen & Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
4. Mitwirkung bei Revisionen und Spezialprojekten
5. Direkte Beratung deiner Kunden im Tagesgeschäft
Das bringst du mit:
* Ein breites Lächeln
* Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
* Bilanzsicherheit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung
* Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
* Gute IT-Kenntnisse, Office, Abacus, etc.
Das erwartet dich:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
* Ein kollegiales, eingespieltes Team
* Moderne Arbeitsmittel & faire Anstellungsbedingungen
* Ein stabiles, etabliertes Unternehmen mit breitem KMU-Portfolio
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