Hauptaufgaben:Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von ArzneimittelnEntgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)Erfassung und Überwachung von TerminaufträgenBearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und GutschriftenDurchführung von Credit Checks im Zusammenarbeit mit der BuchhaltungAdministratives Verarbeiten von TransportschädenKoordination von Intercity AufträgenNachsender Bearbeitung nach StockoutsAktualisierung der Preislisten und BestellformulareKoordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen BelangenMeldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach ErhaltAnforderungsprofil: Kaufmännische AusbildungSAP Knowhow, Module SD und MM, MS OfficeDeutsch, weitere Sprachen von VorteilMindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen UmfeldAusgeprägter Sinn für excellenten KundenserviceExakte ArbeitsweiseAufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, teamplayerInteressiert? Dann bewerben Sie sich noch heute, ich freue mich auf Ihre Bewerbung! jid4896a14je jit0938je jiy25je