Aufgaben
* Gästebetreuung und Einarbeitung von Gästen vom Empfang bis zur Verabschiedung, einschließlich Mise en Place und Servicenacharbeitungen
* Bereitstellung von Pausenverpflegung in Seminarräumlichkeiten
* Mitarbeit bei Banketten und besonderen Anlässen, wie z.B. Tagungen und Events
* Richtiges Reinigen und Unterhalten der Räume, Einrichtungen, Mobiliar, Maschinen und Geräte gemäß Hygieneplänen
* Unterstützung bei weiteren Aufgaben nach Bedarf
Anforderungen
* Direkter Kundenkontakt mit Freude an gewinnenden Persönlichkeit, gute Umgangsformen und sicherem Auftreten
* Kenntnis über gesetzliche Sicherheits- und Hygienevorschriften
* Pflege von sich selbst durch ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Belastbarkeit, Flexibilität und Fähigkeit Entscheidungen auch in hektischen Situationen zu treffen
* Zugänglichkeit für unregelmäßige Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden
* Gutes Deutsch als Muttersprache und weitere mündliche Kenntnisse im Englisch und Französisch sind wünschenswert