Beschreibung
Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter. In dieser vielseitigen Position bist du für das Erstellen von Offerten inkl. Kalkulationen und Aufträgen verantwortlich. Du koordinierst die Auftragsabwicklung, überwachst Termine, betreust Produktgruppen und kümmerst dich um den Einkauf von Artikeln sowie die Lagerbewirtschaftung. Eine enge Teamzusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Werkstatt und Aussendienst rundet dein Aufgabengebiet ab.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich KMU & Industrie
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
* Ausgewiesene ERP-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängiger PC-Software (MS-Office, Internet)
* Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Pragmatische Arbeitsweise und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
* Teamfähigkeit
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben
* Direkter Kunden- und Lieferantenkontakt
* Viele Kontakte und Einblicke in die schweizerische und europäische Industrie
* Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiraum
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
* Zeitgemässe Sozialleistungen
* Sorgfältiges Einarbeiten in einem motivierten und erfahrenen Team
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Das Unternehmen legt Wert auf Teamarbeit und bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden.
#J-18808-Ljbffr