Mitarbeiter Risiko & Compliance Business Support (w/m/d) 50%
Was erwartet Sie? Erstellen und Überarbeiten von PowerPoint Präsentationen
Umfassende koordinative und administrative Unterstützung des gesamte Führungsteams im Departement Risiko & Compliance
Eingeständige konzeptionelle und operative Umsetzung von Projekten
Organisation von Anlässen, Workshops und Veranstaltungen
Ausführung von administrativen ad-hoc Aufgaben
Verantwortung für die Organisation und Koordination von diversen bereichsübergreifenden Aufgaben
Was bringen Sie mit? Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im Consulting oder Managementsupport
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint sind zwingend
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift) und exakte Arbeitsweise
Freude an administrativen Tätigkeiten aber auch an komplexen Themenstellungen
Erfahrung im Finanzbereich von Vorteil
Aufteilung des Pensums auf fünf Halbtage ist ein grosses Plus