Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service desk supporter 100%

Sihlbrugg Station
InfoGuard AG
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Offene Stelle

Service Desk Supporter

Jetzt bewerben

Fakten

https://www.infoguard.ch/de/karriere/application-security-engineer

Baar (Zug)

100%

Office Baar

Per sofort oder nach Vereinbarung

Dein Job Cyber Security ist unsere Leidenschaft – deine auch?

In dieser spannenden Doppelfunktion übernimmst du einerseits als Praxisbildner*in die Praxisausbildung unserer Lernenden am Service Desk. Du begleitest unsere jungen Talente fachlich, sowie persönlich und bist verantwortlich für den Aufbau ihrer berufspraktischen Kompetenzen. In der Rolle des Service Desk Supporter bist du unter anderem zuständig für das Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Applikations- sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen von internen und externen Kunden. Ausserdem stellst du als SPOC den 1st Level Service Desk sicher und bist die Schnittstelle zu den 2nd-Level-Abteilungen.

Praxisausbildung der Lernenden am Service Desk Aufbau berufspraktischer Kompetenzen und deren Festigung gemäss den betrieblichen Ausbildungszielen Sicherstellen des 1st Level Service Desk (SPOC) Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Applikations- sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen von internen und externen Kunden

Skill Check

Dein fachliches ProfilWichtigkeit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Service-Desk-Erfahrung Erfahrung als Praxisausbildner*in Sicherer Umgang mit der Microsoft-Produktpalette Gutes Prozessverständnis innerhalb ITIL «Service Operations» Ausgeprägte Fähigkeiten in der Fehleranalyse und der Vermittlung von technischem Wissen Affinität für IT Security Deutsch: Muttersprache oder verhandlungssicher Englisch: sehr gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich) Dein persönliches ProfilWichtigkeit Freude an der Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung von motivierten Lernenden Geduld und Empathie im Umgang mit Lernenden und Kunden Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen Durchsetzungsvermögen Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

We Want YouDu bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast du ja andere Fähigkeiten, die du bei uns einbringen kannst?

Jetzt bewerben

Dein Team Das Service Desk Team ist eine selbstständige organisatorische Einheit in unserem Unternehmen. Du wirst deshalb die Möglichkeit haben, beim Aufbauen, Formen und Weiterentwickeln des Teams mitzuwirken.

Dasselbe gilt für die Service-Desk-Prozessabläufe. Das «Wir» wird bei uns grossgeschrieben. Kollegialität sowie die individuelle Förderung jedes Teammitglieds sind uns sehr wichtig, weshalb auch du ein*e Teamplayer*in sein solltest.

In deiner zentralen Funktion wirst du auch mit Spezialist*innen aus anderen Teams zusammenarbeiten, wodurch du lehrreiche Einblicke in unterschiedliche Cyber-Security-Bereiche erhältst. Du bist ausgesprochen dienstleistungsorientiert, hast eine Affinität für die Ausbildung von Jugendlichen resp. jungen Erwachsenen und suchst eine Herausforderung im Bereich IT Service, kombiniert mit Cyber Security? Dann bist du bei uns genau richtig!

Natasa, Teamleader Service Desk, und ihr Team freuen sich auf deine Bewerbung.

Unsere Benefits

Benefits Bei uns profitierst du von umfassenden, attraktiven Benefits

Arbeitszeit & Ferien

Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis 40-Stunden-Woche
Hybrides Arbeitsmodell: im Büro, zu Hause oder unterwegs
25 Ferientage ab 40 Jahren: 27 Ferientage ab 50 Jahren: 30 Ferientage
10 Tage Vaterschaftsurlaub (Art. 329g OR) 16 Wochen Mutterschaftsurlaub

Lohn & Versicherung

Fixer Jahreslohn in 13 Monatslöhnen: Sonderboni bei überdurchschnittlichen Leistungen
Umfassende Unfallzusatzversicherung (UVGZ)
Grosszügige Krankentaggeld- Versicherung (Prämie durch InfoGuard bezahlt)
Attraktive Vorsorgelösung der Pensionskasse

InfoGuard Academy

Leistungsfähige und attraktive Lernplattform; Lernen während der Arbeitszeit mit vertrauensbasiertem Ansatz
Regelmässige interne Weiterbildungen in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen
Grosszügige Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
Bezahlte funktionsbezogene Ausbildungen inkl. Zertifizierungskurse

Verpflegung

Frisches Essen, Getränke, Früchte und Snacks (FELFEL.ch)
Kostenloser Kaffee
Grosse moderne Terrasse für BBQs, Meetings und zum Sonnetanken

Sonstiges

Mehrmals jährlich stattfindende Events für Mitarbeitende und Kunden
Kostenbeteiligung Smartphone und Übernahme Mobile-Abo plus zusätzliche SIM-Karten
Vergünstigung ÖV-Abos (Faboo)
Gute Erreichbarkeit mit Zug und Auto (S-Bahnhof und Autobahnanschluss)
Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei «Brands for Employees»

Freizeit & Gesundheit

Vergünstigte Sportmöglichkeiten
Gesundheitsförderungsmassnahmen
Externe Sozialberatungsstelle
EVZ-Sitzplatz-Tickets und Lounge

Download Factsheet

Factsheet

Entdecke die Karriere-Möglichkeiten bei InfoGuard

Download

Auszeichnungen

Unser Office

Offene StellenDiese Jobs könnten dir auch gefallen.

Engineers & ArchitectsService Desk SupporterBaar (Zug)100% Offene Stellen

Job Alert Keine offene Stelle mehr verpassen.

Abonnieren Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir eine E-Mail. Marius Maier

HR Recruiter E-Mail verfassen ContactLösungen Cyber Defence Incident Response (IR) Managed Security & Network Penetration Testing & Red Teaming Security Consulting Cloud Security Unternehmen Porträt Team Mission Engagement Kontakt Ressourcen Downloads Blog Events Presse Labs Partner Newsletter KarriereBlogLabsEventsJobsDownloadsPressePartnerNewsletter AnmeldungKontaktPortalZugBernFrankfurtMünchenDüsseldorfWien

InfoGuard AG (Hauptsitz)

Lindenstrasse 10

6340 Baar

Schweiz/Switzerland

Tel. +41 41 749 19 00

info@infoguard.ch

www.infoguard.ch

InfoGuard AG

Stauffacherstrasse 141

3014 Bern

Schweiz

Tel. +41 31 556 19 00

info@infoguard.ch

www.infoguard.ch

InfoGuard Com-Sys GmbH

Frankfurter Straße 233

63263 Neu-Isenburg

Deutschland

Tel. +49 6102 7840 0

info@infoguard.ch

www.com-sys.de

InfoGuard Deutschland GmbH

Landsberger Straße 302

80687 München

Deutschland

Tel. +49 89 6142 9660

info@infoguard.de

www.infoguard.de

InfoGuard Com-Sys GmbH

Am Gierath 20A

40885 Ratingen

Deutschland

Tel. +49 2102 5789 800

info@infoguard.ch

www.com-sys.de

InfoGuard GmbH

Graben 19

1010 Wien

Österreich

Tel. +43 1 442 0170

info@infoguard.at

www.infoguard.at

2025 InfoGuard AGImpressumDatenschutzSecurity PolicyUmweltpolitikAGB
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sihlbrugg Station
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Desk Supporter 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern