Sie wollen sich für das Wohl von 44 000 Menschen einsetzen und eine sinnstiftende Aufgabe eigenverantwortlich wahrnehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Willkommen bei der Gemeinde Köniz. Die Gemeinde Köniz, als viertgrößte Gemeinde des Kantons Bern, zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus und ist die Brücke zwischen Stadt und Land. Sie beschäftigt über 750 Mitarbeitende in 100 Berufen.
Per sofort oder nach Vereinbarung sucht die Abteilung Immobilien Sie als
Das bewirken Sie bei uns
Verantwortlich für Sekretariatsarbeiten der Abteilung Immobilien
Direktionsassistentin des Direktionsvorstehers Sicherheit und Liegenschaften
Koordination und Überwachung von Fristen und Terminen bei politischen Geschäften
Unterstützung des Bereichs Bau und Unterhalt bei Submissionen und Kreditabrechnungen
Organisation von Sitzungen und Anlässen sowie Protokollierung
Administrative Aufgaben wie z.B. Telefondienst, allgemeine Korrespondenz, Mailverwaltung, Digitalisierung und Archivierung etc. für die gesamte Abteilung Immobilien
So begeistern Sie uns
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ
Vorzugsweise Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder eine entsprechende Berufserfahrung
Vorzugsweise Berufserfahrung in einem politischen Umfeld und/oder im Immobilienbereich
Organisationsstarke, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Effiziente und selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur späteren Übernahme der Sekretariatsleitung aufgrund Nachfolgeplanung
Das erwartet Sie bei uns
Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Vielseitige und interessante Tätigkeit an Schnittstelle Politik/Verwaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung .
>erteilt Ihnen gerne Monika Flükiger, Sekretariat Immobilien, 031 970 93 25.
Ihr HR-Kontakt
Christine Salzgeber
HR-Beraterin
Tel. 031 970 97 29
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
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