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Abteilungs- und direktionsassistent:in (80 - 100 %)

Köniz
Gemeinde Köniz
Assistent der Direktion
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Sie wollen sich für das Wohl von 44 000 Menschen einsetzen und eine sinnstiftende Aufgabe eigenverantwortlich wahrnehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Willkommen bei der Gemeinde Köniz. Die Gemeinde Köniz, als viertgrößte Gemeinde des Kantons Bern, zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus und ist die Brücke zwischen Stadt und Land. Sie beschäftigt über 750 Mitarbeitende in 100 Berufen.

Per sofort oder nach Vereinbarung sucht die Abteilung Immobilien Sie als

Das bewirken Sie bei uns

Verantwortlich für Sekretariatsarbeiten der Abteilung Immobilien

Direktionsassistentin des Direktionsvorstehers Sicherheit und Liegenschaften

Koordination und Überwachung von Fristen und Terminen bei politischen Geschäften

Unterstützung des Bereichs Bau und Unterhalt bei Submissionen und Kreditabrechnungen

Organisation von Sitzungen und Anlässen sowie Protokollierung

Administrative Aufgaben wie z.B. Telefondienst, allgemeine Korrespondenz, Mailverwaltung, Digitalisierung und Archivierung etc. für die gesamte Abteilung Immobilien

So begeistern Sie uns

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ

Vorzugsweise Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder eine entsprechende Berufserfahrung

Vorzugsweise Berufserfahrung in einem politischen Umfeld und/oder im Immobilienbereich

Organisationsstarke, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe

Effiziente und selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute EDV-Kenntnisse

Bereitschaft zur späteren Übernahme der Sekretariatsleitung aufgrund Nachfolgeplanung

Das erwartet Sie bei uns

Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice

Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen

Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung

Vielseitige und interessante Tätigkeit an Schnittstelle Politik/Verwaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung .

>erteilt Ihnen gerne Monika Flükiger, Sekretariat Immobilien, 031 970 93 25.
Ihr HR-Kontakt
Christine Salzgeber
HR-Beraterin
Tel. 031 970 97 29

Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.

#J-18808-Ljbffr

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