Lohn - CHF65'000 - 80'000Unser ROCKEN Partner ist: ein engagierter IT-Systemdienstleister, der sich durch massgeschneiderte ICT-Lösungen für KMUs auszeichnet. Mit persönlicher Betreuung, langjährigem Know-how und einem Fokus auf Effizienz unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei allen IT-Belangen - ob vor Ort, in der Cloud oder hybrid. Die familiäre Atmosphäre und klare Werte schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld für motivierte Fachkräfte.Verantwortung:Du unterstützt Anwender:innen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl vor Ort als auch per RemotezugriffDu betreust das Ticketsystem, priorisierst Anfragen und sorgst für deren zeitnahe BearbeitungDu richtest IT-Arbeitsplätze ein, installierst Hard- und Software und konfigurierst Drucker, Telefone und PeripheriegeräteDu wirkst bei der Konfiguration und Betreuung von Netzwerkkomponenten mit und unterstützt bei deren WartungDu bist Teil des Hotline-Teams und hilfst bei dringenden IT-Störungen kompetent weiterDu bringst dich aktiv in IT-Projekte ein und übernimmst Aufgaben in unterschiedlichen ThemenbereichenQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Systemtechnik oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung mitNetzwerke und IT-Security sind dir vertraut - du verfügst über fundiertes technisches Know-how in beiden BereichenDu analysierst Probleme strukturiert und findest rasch praktikable LösungenEin Führerausweis der Kategorie B ist ein Plus - aber kein MussBenefits:Beteiligung oder Übernahme FirmenwagenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzCoaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSt. GallenKontaktKristina Poplawski,+41443852148