STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: am Hauptsitz – Eichrainstrasse 1,Zürich BEFRISTUNG: unbefristet ARBEITSZEIT: 40 Stunden Stellenbeschreibung Als Operations-Planung Spezialist (w|m|d) lernen Sie nicht nur den Umgang mit diversen Kaffee- & Fruchtsaft-Konzepten in praktisch allen Technologien kennen, Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Servicetechnikern und kümmern sich gemeinsam um die beste Kaffee- & Fruchtsaft-Qualität. Die Arbeiten umfassen: Einsatzplanung der Servicetechniker im Feld anhand definierter Prozesse und Zielsetzungen (Installationen, Wartungen, Reparaturen, Tests) und Annahme von Störungs- und Wartungsmeldungen der Kunden Koordination der Einsätze zwischen unseren Kunden, den Servicetechnikern und dem Verkaufsteam sowie externen Partnern First-Level-Support am Telefon / via Teams für alle verfügbaren Kaffee- & Fruchtsaft-Systeme Stellvertretung des Bereichsleiters Technik Unterstützung der Servicetechniker und der Verkaufsmannschaft bei technischen Fragen und bei Bedarf Umsetzung im Feld bei Kunden (Springer-Funktion) Aktive Vertretung des Customer Care im Überlauf der Hotline und bei Abwesenheiten inklusive Eingabe von Bestellungen, Aufnahme von Reklamationen Verantwortlich für das Atelier sowie den Verantwortlich für den Showroom mit Fokus auf Coffee Experience inklusive Definition / Einstellung der richtigen Getränke-Qualität Qualifikationen Für diese Rolle als Operations-Planung Spezialist (w|m|d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: Betriebswirtschaftliche oder technische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Starke Service- und Kundenorientierung Hohe Flexibilität und Selbstständigkeit, um auch in schwierigen Situationen kundenorientiert zu handeln Führerschein und Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Englische Grundkenntnisse IT-Kenntnisse in den gängigen Systemen (MS Office), SAP und Salesforce von Vorteil Affinität & Leidenschaft für Kaffee von Vorteil Ihre Benefits ZVV Abonnement (ÖV) Möglichkeit des Zusatzverdienstes über direktes Cross-Selling sowie Vermittlung von Potentialen zum erfolgreichen Abschluss durch unseren Verkauf Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen mit der Möglichkeit, ein breites Spektrum an Technologien über die verschiedenen Systeme kennenzulernen Kontakt Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lena Kaufmannl,, wenden. Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriereseite ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber anspruchsvoll – JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: > jid69c81a4a jit0519a jiy25a