Ihre Aufgaben
Betreuung des Standorts Granges-près-Mernand
Selbständige Führung der Personaladministration
Personalgewinnung, -selektion und -rekrutierung
Personalbetreuung und -begleitung inkl. Absenzenmanagement
Bewirtschaften der Ein- und Austritte
Erstellen der Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
Ansprechperson für Mitarbeitende
Fachliche Beratung und Unterstützung bei HR-relevanten Fragen
Ihr Profil
Abgeschlossenen kaufmännische Lehre
Weiterbildung als HR-Fachmann / HR-Fachfrau mit eidg. FA
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
gute Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse
Hohe Sozialkompetenz und zuverlässige sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Flexibel, belastbar, Teamplayer
Hauptarbeitsort ist in Lyss
Arbeitstage flexibel wählbar
Möglichkeit für Homeoffice
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Stefanie Baumgartner beantwortet gerne Ihre Fragen.