Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
* Erledigen von Sekretariatsarbeiten für die Leitung des LZSG und weitere Fachstellen
* Übernehmen von allgemeinen, administrativen Aufgaben (z.B. Telefon- und Schalterdienst, Erfassen der Arbeitsstunden und Spesen, Bewirtschaften von Büromaterial, Erstellen von Abrechnungen etc. )
* Mitarbeiten im Debitorenbereich, Kurswesen sowie Qualitätsmanagement
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Flair für Zahlen
* Solide Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette und SAP
* Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Professionelle Einarbeitung in einem kompetenten Team
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Walter Burri, Leiter Administration, Telefon 058 228 24 13 und unter jidaacd555ja jit0418ja jiy25ja