Aufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und Büroimmobilien
Betreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von Objektbesichtigungen
Kommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und Mietpartnern
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie Budgets
Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien für Change-Prozesse hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social Responsibility
Koordinierung der Bereitstellung aller ESG-relevanten Daten und qualitative Aufarbeitung
Unterstützung bei der Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten und dem entsprechenden Reporting
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobilien
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Hoher Einsatz, Kommunikationsstärke und Engagement
Ausgeprägtes Teamverhalten
Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten
Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen
Attraktive Vergütung
Umfassende Einarbeitung und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsumfeld geprägt von Offenheit, Vertrauen, Wertschätzung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Über uns
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus, Facility Managements, Großanlagenbaus, TGA und im Real Estate Management. Als weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen bieten wir Positionen und Projekte in Ihrer Nähe sowie bundes- und weltweit – kostenlos für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten, passenden Angeboten.
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