Customer Service & Marketing Support Specialist (a) 100%
Join to apply for the Customer Service & Marketing Support Specialist (a) 100% role at Michael Page
Customer Service & Marketing Support Specialist (a) 100%
Join to apply for the Customer Service & Marketing Support Specialist (a) 100% role at Michael Page
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
* International tätiges Unternehmen
* Moderne Anstellungsbedingungen in einem Team mit flachen Hierarchiestufe
About Our Client
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Bereich Verpackungsmaterialien, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Customer Service & Marketing Support Specialist (a). Das Unternehmen ist ein schnellwachsendes Unternehmen welches Weltweit tätig ist und bietet moderne Anstellungsbedingungen und sehr modernen Büroräumlichkeiten in Zürich.
Job Description
Unter anderem gehören folgende Tasks zu der Stelle: Customer Service
* Schriftlicher und telefonischer Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland.
* Planung und Abstimmung sämtlicher Abläufe in Bezug auf Auftragsabwicklung, einschließlich Spedition, Rechnungsstellung und Überwachung.
* Bearbeitung von Reklamationen und gemeinsame Suche nach Lösungen mit unseren Lieferanten.
* Intensive Zusammenarbeit mit dem Einkauf, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
Marketing-Support
* Erstellen von Marketingunterlagen in Kooperation mit dem Management
* Erstellung von Inhalten (Proschüren, Präsentationen, usw.) in enger Absprache mit verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Einkauf und Technik.
* Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, wie beispielsweise die Auswahl passender Kundengeschenke und die Erstellung sowie Versendung von Weihnachtskarten.
The Successful Applicant
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist sehr willkommen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Handel
* Zahlen- und Kommunikationsflair
* Kreative Persönlichkeit
* Organisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifen
* Marketingflair und ein Auge für das gewisse Etwas
What's on Offer
Suchen Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit der Möglichkeit, in einem motivierten Team an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken? Dann freuen wir uns für Ihre Bewerbung!
Contact: Alain Bourquin
Quote job ref: JN-062025-6756942
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Staffing and Recruiting
Referrals increase your chances of interviewing at Michael Page by 2x
Sign in to set job alerts for “Marketing Customer Service” roles.
Client Service Representative – Digital channels
Marketing Operations Manager (m/f/d) 80-100%
Product Manager Business Marketplace 80-100%
Senior Consultant / Manager - Insurance Innovation & Transformation (e/v/e/r/y/o/n/e)
Key Account Manager (all genders), Essential Home
Key Account Manager (all genders), Essential Home
SKECHERS SWITZERLAND: SENIOR SALES ASSISTANT 40%
Travel Intrapreneur - Start your Own Travel Brand (Bike Tours)
Key Account Manager Respiratory & Immunology
Clinical Education Specialist CT DACH (f/m/d) (remote)
Clinical Education Specialist CT DACH (f/m/d) (remote)
Clinical Education Specialist CT DACH (f/m/d) (remote)
Senior D365 F&O Functional Consultant (Retail)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr