Das kannst du bei uns bewegen.Du berätst und unterstützt Führungskräfte proaktiv und auf Augenhöhe in allen personalrelevanten Themen entlang des gesamten Employee Lifecycles ( u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management)Du gestaltest die Rekrutierung sowie das Talent- und Nachfolgemanagement aktiv mitDu arbeitest an übergreifenden HR-Projekten mit – sowohl international als auch in den Bereichen Change und OrganisationsentwicklungDu bist an der Weiterentwicklung und Umsetzung einer modernen, prozessorientierten HR-Struktur beteiligtDu trägst dazu bei, dass Service Excellence im HR-Bereich gelebt wird und stärkst unsere kollaborative UnternehmenskulturDu übernimmst eine verantwortungsvolle und strategische Rolle mit direktem Reporting an die HR-Leitung – operativ und konzeptionellDu bewegst dich in einem professionellen HR-Set-up mit klaren Prozessen und Tools, das dir ermöglicht, dich auf wirksame Beratung und Begleitung der Führungskräfte zu fokussierenDas macht dich aus.Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit HR relevanter Weiterbildung (eidg. FA, HR Leiter*in, CAS/MAS) erfolgreich abgeschlossen.Du bringst 4–6 Jahre Erfahrung als HR Business Partner mit – idealerweise in einem dynamischen DienstleistungsumfeldDu verfügst über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und SozialversicherungsrechtDu konntest bereits erste Erfahrung in der Betreuung von verschiedenen GAV unterstellten Bereichen sammeln.Du hast eine hohe digitale Affinität und kennst dich mit HR-Systemen wie SuccessFactors und Aconso RTM ausDu arbeitest gerne im Team, bringst Humor mit und fühlst dich in einem kollegialen Umfeld wohlDu bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und handelst mit gesundem PragmatismusDu bringst Erfahrung in Themen wie Change, Organisationsentwicklung oder Talent Management mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst dich von Vorteil auch auf Italienisch gut verständigenDas bieten wir dir.Eine Aufgabe mit Sinn, Verantwortung und Gestaltungsspielraum – in einem Team, das zusammenhält, und mit Vorgesetzten, die HR nicht nur auf dem Organigramm sehen, sondern als echten Partner. Dazu ein Umfeld, das bewegt, fordert und fördert – mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.Equans Switzerland Facility Management AGAls führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.MitMitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.ArbeitsortEquans Switzerland Facility Management AGBrandstrasse 24/268952 SchlierenDeine KontaktpersonEnguenye BELLWALDDirektorin Human Resources jiddd7a203a jit0728a jiy25a