* Generali - Innendienst| online seit : 17.11.2025
* Als IT Operations & Service Manager übernimmst du die operative Verantwortung für unsere IT-Services. Du steuerst interne und externe Dienstleister, achtest auf die Einhaltung von regulatorischen und vertraglichen Vorgaben und sorgst dafür, dass unsere Services zuverlässig, sicher und leistungsfähig sind.
* Du leitest und koordinierst externe IT-Dienstleister und übernimmst das Eskalationsmanagement
* Du planst und überwachst das Budget für die Services in Deinem Verantwortungsbereich
* Du führst Service-Review-Meetings durch, definierst und verfolgst Massnahmen zur stetigen Verbesserung der Services und des Servicekonsums
* Du erstellst Finanz-, KPI- und SLA-Reports für interne Stakeholder
* Du pflegst Vorlagen und veröffentlichst Serviceinformationen
* Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
* Du bringst 5 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management und Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister mit
* Zertifizierungen in ITIL, COBIT oder ServiceNow sind von Vorteil
* Du arbeitest strukturiert, analytisch und lösungsorientiert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung in Finanz- und Versicherungsbranche erwünscht
#J-18808-Ljbffr