Für unseren Kunden, ein populäres Kultur- und Gastrounternehmen in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte HR-Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
Eigenständiges Recruiting von A bis Z
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei sämtlichen HR-Fragen
Mitarbeit in HR-IT-Projekten
Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Weiterbildung im Personalwesen und mehrjährige Berufserfahrung im HR
Idealerweise GAV-Kenntnisse sowie Affinität zur Gastronomie
Sehr selbstständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Darauf können Sie sich freuen
Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Bern mit guter ÖV-Anbindung
Flexibles Teilzeitpensum (50–70%)
Homeoffice möglich
5 Wochen Ferien, Fixspesen, Förderung durch Weiterbildungen, etc.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nesrin Akbas, Personalberaterin, begleitet Sie gerne durch den Bewerbungsprozess und steht bei Fragen zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr