Mitarbeiter/in Kundenservice-Center
Wir suchen nach einer erfahrenen Person, die sich in Kundenbeziehungen engagieren möchte und gerne mit Menschen kommuniziert.
Zugang zum Kundenservice-Zentrum
Du bist der Schlüssel zu unserem Kunden-Service-Zentrum. Du begegnest unseren Kunden auf einem professionellen Wege und stellst sicher, dass sie ihre Fragen erhalten. Du bist Ansprechpartner für Kundenanliegen und gehst auf alle Ihre Bedürfnisse ein.
Alltag im Kunden-Service-Zentrum
* Du bearbeitest Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail.
* Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden.
* Du leitest Verkaufschancen an unsere Agenturen weiter.
* Du versendest Prämien- und Leistungsabrechnungen.
Voraussetzungen
* Fachkenntnisse in Versicherungswesen (Mindestens 2 Jahre Erfahrung).
* Abschluss einer Grundausbildung (Kundendialog, Detailhandelsmann/Frau oder Kaufmann/Frau).
* Schwarze Tinte am Schreibtisch (Gutes Deutsch-Know-how ist Voraussetzung). Vielleicht beherrschst du auch Französisch oder Italienisch? Englisch ist natürlich auch ein Plus.
* Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sind unsere Werte.
Benifizen
* Flexibler Arbeitszeitmodell
* Teilzeitmöglichkeit
* Bonus
* Vergünstigte Krankenkassenprämie
* Weitere Benefits
Weitere Informationen
Wenn du dich bewerben möchtest, kannst du uns gerne schreiben. Wir freuen uns darauf von dir zu hören.