Art der Arbeit Selbstständige Mandatsführung in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration & Treuhand Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen MWST-/Umsatzsteuerdeklarationen Erstellung von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen Anforderungsprofil Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil Gute Abacus-Kenntnisse (von Vorteil) Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (von Vorteil) Rasche Auffassungsgabe & hohe Lernbereitschaft Idealalter zwischenJahren Lohn: ca. 130'000 CHF / Jahr jideb76738a jit0834a jiy25a