Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter für personal und controlling im bereich immobilienmanagement (m/w/d)

Freiburg
Hays
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Aufgaben:

1. Spartencontrolling
2. Erstellung von Monats- und Quartalsberichten
3. Fertigung von Ad hoc-Auswertungen
4. Schnittstelle zum Controlling des Geschäftsbereichs Finanzen
5. Wirtschafts-/Unternehmens- und Finanzplanung für den Geschäftsbereich Wohnen
6. Prozessverantwortliche/r im Planungsprozess
7. Plausibilisierung, Analyse, Überarbeitung und Zusammenstellung der Planungsbeiträge; Koordination der Planungen für alle Wirtschaftsplanpositionen
8. Beratung/Betreuung der Kostenstellenverantwortlichen einschließlich der Erstellung von Handlungsempfehlungen
9. Mitwirkung bei der Erarbeitung und Verteilung der Budgets in der Sparte
10. Mitwirkung bei Organisations-, Personal- und Aus- und Fortbildungsangelegenheiten innerhalb der Sparte Wohnen

Qualifikationen:

1. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Vertiefte Kenntnisse im Bereich des Controllings, insbesondere im Personalcontrolling
3. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
4. Kenntnisse und Erfahrungen im Handels- und Bilanzrecht sowie des BGB
5. Kenntnisse der Immobilienwirtschaft
6. Anwendungskenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
7. Fundierte Anwendungskenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office), insbesondere Excel
8. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Organisation und Personal sowie Kenntnisse im Fortbildungswesen
9. Fachkenntnisse im Arbeitsrecht; Erfahrungen im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes sind von Vorteil

Wir bieten:

1. Kostenfreie Beratung und Vermittlung
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Einarbeitung und Weiterbildungen
4. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
5. Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgesprächs und Vertragsverhandlungen
6. Erstellung einer Auswahl passgenauer Kundenvakanzen
7. Persönlicher Berater an Ihrer Seite
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar und sehr gefragt. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Spezialist controlling & planning (m/w/d)
Freiburg
Hays
Ähnlicher Job
Rechtsanwalt oder steuerberater (m/w/d)
Freiburg
Hays
Rechtsanwalt
Ähnlicher Job
Sektionsleiter interdisziplinäres gefäßzentrum (m/w/d)
Freiburg
Hays
Leiter der Sektion
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Hays
Hays Jobs in Freiburg
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter für Personal und Controlling im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern