Verkäuferin/Sommersaison
Wir suchen eine Verkäuferin für unsere Sommersaison. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Betreuung unserer Kunden und der Pflege unserer Ladeneinrichtungen unterstützt.
Aufgaben:
* Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
* Gewährleistung einer konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation
* Sicherstellung der Sortimentsbestellungen und Warenverfügbarkeit
* Fachgerechter Umgang mit Frischprodukten (Früchte, Gemüse, etc.)
* Bedienung der Kasse
* Aktive Mitarbeit in der integrierten Postagentur
Anforderungen:
* Freude am aktiven Kundenkontakt
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Umfeld
* Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft für Einsätze in verschiedenen Verkaufsstellen der Region Thurgau
Benifitien:
Unsere Ferienregelung garantiert allen Mitarbeitenden mindestens 25 Tage Ferien. Ab dem 50. Lebensjahr erhalten Sie 30 Ferientage und ab dem 60. Lebensjahr sogar 35 Ferientage. Unsere Kadermitarbeitenden erhalten zum Ausgleich drei zusätzliche Ferientage zur freien Verfügung.