Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Benachrichtigung erstellen
AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnen uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!
Erlebe den AS-Spirit als
Projektleiter:in Geschäftsprozesse (e/v/e/r/y/o/n/e) 80-100% Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events. Mehr zu uns erfährst du hier: Video
Was dich erwartet
In dieser strategisch bedeutenden und zukunftsorientierten Kaderposition berichten Sie direkt an den regionalen Geschäftsführer und sind aktives Mitglied des Managementteams. Sie arbeiten eng mit interdisziplinären Teams zusammen und übernehmen eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Organisation. Die Position bietet viel Raum für Wachstum – sowohl inhaltlich als auch in der Verantwortung.
Fachliche und personelle Führung des regionalen Backoffice-Teams (4 Mitarbeitende)
Analyse und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse und Tools mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Kundennutzen
Initiierung und Umsetzung von Prozessinnovationen sowie Digitalisierungsvorhaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Begleitung und Moderation von Veränderungsprozessen
Mitwirkung bei Integrationsprojekten im Rahmen von Unternehmensentwicklungen
Übernahme von Projekt- oder Linienverantwortung, je nach Bedarf und persönlicher Entwicklung
Ein Hochschulabschluss (von Vorteil HSG, Uni) oder eine gleichwertige Qualifikation
Erste Erfahrung in Prozessmanagement, Digitalisierung und Projektleitung
Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Innovationsfreude
Eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Menschen zu begeistern und Veränderungen positiv zu gestalten
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Vorgehensweise
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (v.a. Excel) und SAP
Deine vielen Vorteile
Starte deinen nächsten Karriereschritt als Leiter:in Geschäftsprozesse in einer bestehenden und strukturierten Organisation. Profitiere von einem Geschäftsfahrzeug, mindestens 5 Wochen Urlaub, 9 bezahlten Feiertagen und 5 Kompensationstagen sowie attraktiven Rabatten und weiteren Vorteilen. Entfalte deine Stärken in einem dynamischen und motivierten Team. Entwickle deine Karriere in unserem Unternehmen dank hervorragender Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Befördere dich jetzt selbst und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.
#J-18808-Ljbffr