Wer wir sind Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n Teamleiter:in im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten. Was Du machst Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Versicherungs- und Vorsorgebereich in der Nordwestschweiz (Bern, Basel, Aarau) Führung, Entwicklung und Erweiterung eines Teams von Kundenberatenden Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Was Du mitbringst Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Grundausbildung) mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung als Teamleiter:in oder Senior Berater:in im Bereich Versicherung & Vorsorge Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise 25 bis 50 Jahre jung Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Was Du bekommst Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Frauenfeld Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen jidd4e6f3da jit1042a jiy25a