Aufgaben
In dieser sehr vielseitigen Funktion tragen Sie die operative Verantwortung für alle Personalthemen des gesamten Employee Life Cycles (Rekrutierung, Onboarding, Betreuung während der Anstellung, Personalentwicklung, Austritt) für die rund 30 Mitarbeitenden in Baar.
Sie rapportieren an den Head Corporate Human Resources und sind zuständig für die Personaladministration, inklusive Gehaltsabrechnungen, Sozialversicherungen und lokaler Reglemente.
Sie beraten den Standort bei allen relevanten HR-Themen und unterstützen administrative Gruppenprozesse wie Bonuspläne und andere globale Initiativen im Bereich HR.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet zudem die Sicherstellung eines reibungslos funktionierenden Empfangs mit zwei Mitarbeiterinnen, die Ihnen direkt unterstellt sind.
Darunter fallen auch Aufgaben in organisatorischer Hinsicht sowie im Bürounterhalt.
Anforderungen
Nebst einer soliden kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über einen Abschluss für betriebliches Human Resources Management
Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlich vielseitigen und verantwortungsvollen Position mit
Wir wenden uns an eine integre, selbständige, versierte und zuverlässige Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Sie überzeugen durch hohe Sozialkompetenz, strukturierte Arbeitsweise und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
Sie arbeiten äusserst dienstleistungsorientiert und qualitätsbewusst
Ihre gewinnende Art und Umsetzungsstärke sind weitere Pluspunkte
Sie sind geübt im Umgang mit MS Office und bringen eine Affinität für IT-Systeme mit (Abacus und SuccessFactors von Vorteil)
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse werden für diese Stelle vorausgesetzt
Was wir bieten
Wir bieten Raum für persönliche Entwicklung
attraktive Arbeitsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten
Verpflegungsangebote und Sozialversicherungsleistungen