* Obtain audience insights;
Karriereportal VICTORINOX: alle Stellenangebote
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* Empfang und Betreuung der Besucher/innen und Gäste
* Bedienen der Telefonzentrale sowie Erteilen von ersten Auskünften
* Bearbeitung der Info-Mailbox und interne Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
* Mithilfe bei der Organisation von Besuchs- und Sitzungsverpflegung / Moderationskoffer
* Auskünfte zu Anfragen rund um Tischreservationen, Fahr- und Abholdienste sowie Zug- und Busverbindungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Teilnahme an Planungsmeetings
* Mithilfe im Kundenservice bei Bedarf
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion am Empfang oder im Kundendienst
* Starke Kunden- und Serviceorientierung: Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie Fähigkeit, situationsgerecht zu kommunizieren und zu handeln
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse. Grundkenntnisse in Französisch und weitere Sprachen sind von Vorteil
* Selbstständige, pflichtbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweisesowie positive und sympathische Ausstrahlung
* Flexibel einsetzbar; halb- und ganztags
Benefits
* Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
* Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Moderne Arbeitsmodelle
* Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
* Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
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