Verkaufs- und Serviceassistent
In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie unsere Kunden auf hohem Niveau und sorgen dafür, dass sie eine positive Einkaufserfahrung machen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Verkaufs- und Serviceassistent sind Sie der erste Punkt des Kontakts mit unseren Kunden. Ihre Aufgabe ist es, sie zu beraten und ihnen die passenden Produkte anzubieten. Dazu gehören auch die Abwicklung von Verkäufen, die Bedienung von Kunden, die Führung von Store-Abläufen und die Sicherstellung eines angenehmen Umfelds in unserem Laden.
Die wichtigsten Verantwortlichkeiten umfassen:
* Bau einer emotionalen Bindung zu den Kunden auf und lebe die Markenwerte.
* Bedienen von Kunden, verkaufe und führe Store-Abläufe gewissenhaft durch.
* Kenne die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeite aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört es, Verluste zu minimieren, indem Sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand achten. Sie sollten außerdem sicherstellen, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist, indem Sie helfen, wenn Ware geliefert wurde und die Verkaufsfläche aufgefüllt werden muss.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Um diese Rolle erfolgreich auszufüllen, benötigen Sie:
* 0-3 Jahre Retail-Erfahrung.
* Eine Ausbildung zum Verkäufer ist wünschenswert.
* Englisch-Grundkenntnisse.
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse sowie Kommunikationsfähigkeit.
Ihre ständige Bereitschaft zur Lernbereitschaft und Entwicklungsfortschritt im Unternehmen sind essenziell für Ihr Erfolgserlebnis.