Deine Aufgaben
* Im Kundenservice-Center beantwortest du alle Kundenanliegen im 1st-Level-Support über alle Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Portal und App myVisana etc.).
* Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Generierung von Leads.
* Du agierst für unsere Kund:innen als kompetente Ansprechperson.
* Für Abklärungen und Rückfragen arbeitest du eng mit den 2nd-Level-Teams der jeweiligen Bereiche zusammen.
Dein Profil
* Du bringst Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise hast du bereits mit Versicherungsprodukten oder im Kundenservice gearbeitet – vor allem aber bringst du Begeisterung für den Kundenkontakt mit.
* Du hast vorzugsweise Erfahrung im Versicherungsbereich.
* Dich zeichnet eine selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Verhalten aus.
* Als kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit sind auch deine Fremdsprachenkenntnisse (Französisch oder Italienisch) von Vorteil.
* Du bist im Umgang mit den gängigen Office-Programmen bestens vertraut.
Über uns
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen maßgeblich mit und treiben Innovationen voran.
Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
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