 
        
        Aufgabengebiet
Bedienung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
Aufbau, Organisation und Durchführung von Kundenevents, Degustationen und Messen
Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Ausarbeitung und Planung des Gastro-Angebots für die Filiale, unter Berücksichtigung der Saisonalitäten
Führungsaufgaben bei Abwesenheiten der Filialleitung
Personalplanung in Absprache mit der Filialleitung
Personeneinsatzplanung des Küchen- & Service‑Teams
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
Erstellen von Tagesabschlüssen
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards
Warenbewirtschaftung und -präsentation
Sprachen
Deutsch: Mündlich (C2 Perfekte Kenntnisse/Muttersprache), Schriftlich (C2 Perfekte Kenntnisse/Muttersprache)
Englisch: Mündlich (B1 Gute Kenntnisse), Schriftlich (B1 Gute Kenntnisse)
Französisch: Mündlich (B1 Gute Kenntnisse), Schriftlich (B1 Gute Kenntnisse)
Zusätzliche Anforderungen
Kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten
Exakte, strukturierte und saubere Arbeitsweise
Teamfähig und kommunikativ
Gastgeber aus Leidenschaft und einwandfreie Umgangsformen
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