Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt alsSachbearbeiter/in Treuhand 80-100% per sofort
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung der Mandatsleiter
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) erwünscht
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Hier werden Sie gefördert und gefordert
* Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld
* Sie können flexibel Ihre Zeit einteilen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4259-DE.