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Unser Kunde, ein renommiertes Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, braucht Verstärkung. Für eine temporäre Anstellung suchen wir vom 01.10.2025 bis 31.03.2026 (mit Option auf Verlängerung) eine/n
Benefits
* Ein international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner Branche
* Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes, multikulturelles Team und Arbeitsumfeld
Haupttätigkeiten
* Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von Arzneimitteln
* Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)
* Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen
* Bearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
* Durchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Administratives Verarbeiten von Transportschäden
* Koordination von Intercity Aufträgen
* Nachsender Bearbeitung nach Stockouts
* Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare
* Koordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen Belangen
* Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt
Anforderungen
* Kaufmännischer Abschluss
* SAP Know How, Module SD und MM, MS Office
* Muttersprache: Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
* Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, Teamplayer
Fragen?
Für Fragen steht dir Renato Imboden gerne telefonisch unter +41 61 269 90 65 zur Verfügung.
Renato Imboden
Recruitment Business Partner
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 65