Aufgabenbereich und Einsatzregion
Die CleanMaster GmbH ist seit 2009 erfolgreich in der Haushaltshilfe tätig. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima. Unsere Kunden schätzen unsere diskrete, persönliche und professionelle Arbeitsweise.
Als Mitarbeiterin der CleanMaster GmbH erhalten Sie fest zugeteilte Wohnungen in Ihrer Region, die Sie regelmäßig betreuen. Sie arbeiten im wiederkehrenden Turnus – immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit. Sie können das Pensum, die Arbeitszeiten und Arbeitstage mitbestimmen. Die Arbeit umfasst in erster Linie die üblichen Reinigungsarbeiten in Wohnobjekten. Je nach Vereinbarung mit dem Kunden können auch weitere Aufgaben wie Bettwäsche wechseln, Bügeln usw. anfallen.
Qualifikation
Idealfall bringen Sie Erfahrungen in der Haushaltshilfe mit (inkl. Bügeln) und sind bereit, stundenweise Haushaltsarbeiten zu verrichten. Sie besitzen den Führerausweis der Kategorie B und ein eigenes Auto. Gute Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. Möglicherweise wird die CH-Nationalität oder ein Ausweis C EG/EFTA verlangt.
Benefits
Wir bieten eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, gute Anstellungsbedingungen, freie Arbeitseinteilung sowie ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima.
Kontakt und Bewerbung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zur Arbeitsstelle finden Sie auf unserer Internetseite.
Für Auskünfte stehen wir Ihnen telefonisch unter 041 850 45 45 zur Verfügung.
Beachten Sie bitte, dass nur Bewerbungen beantwortet werden, die das Anforderungsprofil vollständig erfüllen.
Standort: Meisterschwanden, Aargau, Schweiz
#J-18808-Ljbffr