Adato
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich, inklusive Rechnungsanfragen. Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten und tragen zur Optimierung des Kundenportfolios durch Up- und Cross-Selling bei. Zudem übernehmen Sie die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support und beraten Kunden freundlich und kompetent zu Produkten und Dienstleistungen.
Anforderungen
Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderfähigkeiten sowie ein gutes Verständnis der Telekommunikation. Kommunikationsstärke in Deutsch (zwingend CH-Deutsch-Verständnis), Verkaufs- und Beratungsaffinität zeichnen Sie aus. Sie sind sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Während der 6-wöchigen Schulung stehen Sie zu 100% zur Verfügung, zudem bringen Sie Bereitschaft zu Schichteinsätzen (Mo - Sa 08:00 bis 20:00 Uhr), insbesondere an Samstagen und am Abend, mit. Idealerweise sind Sie zweisprachig in Deutsch und Italienisch.
Kontakt:
Ewan Gattiker
e.gattiker@adato.ch
Tel: +41522692324