Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.Verantwortung:Steuerung der Serviceleistungen für Top-Kunden gemäss SLAKoordination nach Verkauf und ProjektstartAnsprechperson für Betriebsfragen und EskalationenPflege und strategischer Ausbau von KundenbeziehungenBearbeitung von Beschwerden und Reporting (KPIs)Schnittstelle zu internen und externen PartnernQualifikationen:Technische oder betriebswirtschaftliche AusbildungErfahrung in Customer Success oder Service ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKlotenKontaktElla Moerland,+41443852882