 
        
        Über uns
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 38 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen. Für die weitere Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir nun zusätzliche Verstärkung.
Stellenbeschreibung
Zahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren. Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die gesamte Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Dazu gehören:
 * Arbeiten im Hauptbuch (tägliches Buchen der Bankbewegungen, Abstimmungsarbeiten und Mithilfe bei Bilanzarbeiten)
 * Arbeiten im Debitorenbereich (Hierfür sind gute Excelkenntnisse erforderlich)
 * Kontrolle und Buchung der Spesenabrechnungen
 * Bearbeitung der Weiterbildungsdossiers
 * Unterstützung im Kreditorenbereich
 * Unterstützung des Rechnungswesen-Teams, Vertretung von Ferienabwesenheit
 * Allgemeine administrative Aufgaben (Ablagearbeiten, Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post)
Wir erwarten
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Sehr gute Deutschkenntnisse; unsere Wunschperson spricht ebenso Französisch und Italienisch
 * Fundierte MS-Office Kenntnisse
 * Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
 * Verantwortungsvolle, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit
 * Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können
 * Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus
 * Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich
 * Spannende Benefits wie Beteiligung am Fitnessabo, Halbtax oder Flottenrabatt
Bewerbung und Hinweise
Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne berücksichtigt werden, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückgeschickt werden können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/fe7sxl publiziert.
Unternehmen
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr