Customer Care Specialist 100% (m/w/d), Dietikon
Sie sind ein Kommunikationstalent, behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und legen Wert auf exzellenten Kundenservice? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail mit hoher Servicequalität
* Unterstützung bei Bestellprozessen, Retouren und Reklamationen
* Entwicklung von Lösungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Verbesserung von Abläufen
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Versierter Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
* Freundliches, professionelles Auftreten mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Moderne Arbeitsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705662) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr