Sachbearbeiter/in Innendienst
Unsere Erwartungen:
* Die Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienstteam und die Umsetzung von Aufgaben, die sich auf die Supportfunktion konzentrieren.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
1. Der supportorientierte Ansatz in unseren Verkaufsstellen zu unterstützen und dabei die Kunden zufriedenzustellen.
2. Die Stammdaten der Verkaufsstellen zu pflegen und zeitnah Antworten auf Kundenanfragen zu geben.
3. Die Kommunikation zwischen unserem Hauptsitz und den Verkaufsstellen zu übernehmen und dabei gleichzeitig Informationen bereitzustellen.
4. Zahlungsvorgänge zu bearbeiten und sicherzustellen, dass alle Anforderungen eingehalten werden.
5. Das Back-Office unseres Kassensystems zu betreiben und dabei verschiedene administrative Aufgaben auszuführen.
6. Kundenanfragen zu bearbeiten und individuelle Lösungen zu finden.
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Ein gutes Verständnis des Unternehmens und seiner Ziele.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Teamgefühl.
* Hoch entwickelte Fachkenntnisse und analytische Fähigkeiten.
* Flexible und lernfähige Persönlichkeit, die neue Herausforderungen annimmt.
Nutzen Sie diese Gelegenheit:
* Wenn Sie erfahren sind und Ihre Kompetenzen gerne mit anderen teilen möchten.
* Wenn Sie Interesse haben, einen neuen Job zu beginnen, der Ihre Fähigkeiten ausspielt.