Bewerbung erforderlich für die Position eines Verkaufsbeauftragten
Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Verkaufsbeauftragter in einem dynamischen Team und unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Telekommunikationsprodukte.
Arbeitsinhalt
1. Kompetente Beratung und Verkauf von unseren Telekommunikationsprodukten per Telefon, schriftlich und in der Live-Videoberatung.
2. Durchführung des Verkaufsprozesses mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss und die Erfassung der dazugehörigen Kundendaten.
3. Unterstützung unserer Kunden und Partner in administrativen Belangen.
4. Mitarbeit bei Produktmutationen, Cross- & Upselling.
5. Mitwirkung bei Weiterentwicklungen und Prozessen.
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit mit:
* Detailhandelsausbildung oder Quereinsteiger mit ausgewiesener Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche.
* Ausgeprägter Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit, gute Umgangsformen, Freundlichkeit, gepaart mit Geduld und Belastbarkeit.
* Als Teamplayer mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du uns effizient und erfolgreich.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich.
* Gute Microsoft-Office Kenntnisse.
* Begeisterung und Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, eigenverantwortliches Engagement und Einsatz für unsere Ziele und Werte.
Vorteile
Der Einsatz bei diesem Job ist auf 6 Monate befristet. Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzuentwickeln, in einem dynamischen Umfeld.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können.