Für unsere Kundin, eine sinnstiftende Institution, welche in der Agglomeration von Basel ansässig ist, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und leidenschaftliche
Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Führen von Protokollen der Sitzungen des Stiftungsrates, des Ausschusses, der Geschäftsleitung und der Administration
* Mithilfe, Organisation und Teilnahme an besonderen Anlässen, Führungen und Vorträgen
* Mitwirkung in der Personaladministration
* Aktive Projektmitarbeit
* Telefon, Mails und Empfang (ergänzend zu anderen zuständigen Mitarbeitenden)
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sprachen: Deutsch als Muttersprache. Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
* Bereitschaft, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
* Engagierte, tierliebende und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und angenehmen Umgangsformen
* Führerausweis Kat. B
Was Ihnen geboten wird:
* Wunderschöner Arbeitsplatz im Grünen
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
* Bereichsübergreifender, interessanter Austausch
* Kostenloser Parkplatz
* Pilates-Angebot für alle Mitarbeitenden
* Gute Entlohnung sowie fortschrittliche Sozialleistungen
Interessiert?
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Nadine Rutz senden.
Assistentin GL Assistant Admin Vollzeit HR Projektmanagement Eventmanagement
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